Persönlichkeiten
Hier finden Sie Informationen und Bilder von Personen, die für die Abteilung Stockschützen wichtig waren.

Vogel Fred -   langjähriges Mitglied in der Vereinsführung der Stockschützen.

Willi Six war in den 90 - ziger Jahren Vorstand der Stockschützen. Er kam bei einem Autounfall ums Leben. Zum  Gedenken veranstaltet die Abteilung Stockschützen jedes Jahr im September das Willi Six Turnier. Dieses Turnier wurde in den Jahren immer von seiner Frau Hanni unterstützt.

Six Hanni (Schirmherrin Willi-Sixturnier) - Müller Peter (1. Vorstand  der Stockschützen  2009-2013)

Gründungsmitglieder Abteilung Stockschützen 1961
Von links: Roman Polleichtner, Doll Hans ,Franz Stockmaier, Sepp Baumgartner - Sitzend mit Pokal: Simon Ortner

2016 © Copyright Stockschützen-Abteilung - TSV 1910 Marquartstein e.V.
nach oben